Donnerstag, 13. Januar 2011

Morgenhimmel

4 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Nebelstimmung sehr gut. Malerisch, romantisch, zum Schwelgen

    AntwortenLöschen
  2. Erstes Bild.
    Die zufällig ins Bild hängenden Äste stören mich. Ein Schritt nach vorne und das Problem wäre gelöst. Schneiden zu einem in ein Pano, denn es hat zu viel nichts sagender Himmel.
    Zweites Bild
    Ein stimmungsvolles Bild, das gewinnen würde wenn du mindesten die Hälfte des Himmels wegschneidest.
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  3. Nebelbilder finde ich auch sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen sie, so, wie sie sind, besonders das zweite. Ich finde es gerade schön, dass das zweite so viel Himmel hat. So sind die Geschmäcker verschieden.
    Häb e gueti Wuche!
    Anne

    AntwortenLöschen